Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Auslastung bei 100% trotz neu instalation

hallo!!!

mein computer hat schon seit langem immer eine CPU auslastung von 100% da dachte ich das ich vielleicht mal mein computer entmüllen sollte und kam auf die idee ihn zu formatieren und neiu zumachen.

FALSCH

ganz blöde idee, ich hab mich da dann durchgewuschtelt und XP neu gemacht nun ist es viel schlimmer als davor. Mein Computer zeigt jetzt schon eine auslastung von 100% obwohl alles neu ist und das schlimmst (also für mich) er hackt total beim scrollen, es geht nur blockweise nach unten, wenn ich im internet bin. Das macht mich total sauer. Er hackt allgemein beim tippen ist er auch hinterher.

ich bin schon richtig sauer. Ich habe den PC vor 1 1/2 Jahren selber gebaut und mir wurde gesagt das er sehr gut ist außer ich sollte noch ein speicherriegel reintuen damit er besser läuft.

kann es daran liegen ??? aber davor hat der beim scrollen nicht so einen theater gemacht!! Ich habe sogar versucht XP nochmal neu zumachen wegen dieem problem.

kann mir  bitte jemand helfen!!!??? So ein PC will ich nicht haben :(



Antworten zu CPU Auslastung bei 100% trotz neu instalation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind alle Treiber richtig installiert ???

Was hast du für Hardware ??

 Wann ist die Auslastung auf 100 ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also die sache mitdem Bildschirm hat sich erledigt lag am Treiber musste ich installieren.

und ich habe mein Computer jetzt angeschaltet ubnd die auslasteng schwangt so zwischen 70-100 % ich versteh das nicht ich hab ihn doch komplett neu gemacht :(

also die sache mitdem Bildschirm hat sich erledigt lag am Treiber musste ich installieren.

und ich habe mein Computer jetzt angeschaltet ubnd die auslasteng schwangt so zwischen 70-100 % ich versteh das nicht ich hab ihn doch komplett neu gemacht :(

Welche Auslastung?

Die im Leerlauf?

Wenn ja ist das sehr gut.

Das ist nämlich ein Umkehrschluss.

Das bedeutet, daß Deine CPU zu 79 bis 90% entlastet ist.

Sprich Deine PowerReserve.

 

« Merkwürdiges Geräusch aus Lautsprechern..Motherboard lässt usb sticks durchbrennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...