Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

USB Network-Ling USB Network Link Cable Driver

Hallo,
ich habe die Treiber / Programm CD von diesem USB Kabel mit eingebauter Explorer-artiger Transfer Software im Mittelteil des schwarzen USB Kabels irgendwo verlegt, finde sie nicht, ohne ist das Kabel für den Transfer zwischen zwei PCs via USB nicht zu nutzen. Wer kann mir den Anbieter dieses Teils nennen, damit ich mir die Software neu beschaffen kann? Danke im voraus!
MfG KH



Antworten zu USB Network-Ling USB Network Link Cable Driver:

die glaskugel hexen/er sind alle im urlaub. von ca. weiß nicht wie viel und von wem herstellern es solche angebote gibt. vielleicht weiß du weißt schon wer antwort.

wenn kein ernsthafter Beitrag möglich ist, bitte gar nichts schreiben, ich schau nach und muß feststellen, daß da 0 Info drin ist. Der von mir beschriebene USB Link ist kein 100fach angebotenes Teil, sonst hätte ich es ja schon gefunden, es wurde in Deutschland erst vor 2 Jahren gekauft, die Bezeichnung USB Ling ( mit g ) ist ein Alleinstellungsmerkmal, graue Schrift auf weißer ovaler Fläche, darunter USB network link cable, der Rest alles in schwarz, hätte meine Suche bei Anbietern mit Abbildungen etwas gebracht, hätte ich nicht hier um Hilfe nachgefragt...
KH 

wenn keine anhaltspunkte da sind, kann man nicht helfen. woher soll das denn jemand wissen. ein anderer vorschlag wäre verstripp die beiden pc's mit einem grossovernetzwerkkabel bau ein kleines netz zwischen den maschinen auf.

o.k., es meldet sich nur einer, der nichts zur Lösung beitragen kann, dann ziehe ich die "Computerhilfe-Anfrage" hiermit zurück, und versuche es an anderer Stelle, ich habe nicht nach einem Tipp zum Vernetzen gefragt, sondern nach einem Tipp, wo ich die Treiber- und Programm Software zum USB Ling ( das ist ein Artikelname wie Tempo Taschentuch ...)  herbekommen könnte.


« kein bild mehrSilikonentkoppler wie mach ich die an den Lüfter ?!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!