Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Silikonentkoppler wie mach ich die an den Lüfter ?!?!?

Hi, wies oben schon steht, ich hab bei meinen Lüftern Silikonentkoppler dazu bekommen, und habe kein Plan wie ich die dranmachen soll, hab es schon einmal versucht, aber die passen garnich is die Löcher vom Lüfter (auch mit etwas mehr Kraft keine chance...



Antworten zu Silikonentkoppler wie mach ich die an den Lüfter ?!?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn die beim lüfter dabeiwaren müssen die auch passen.  welchen lüfter hast du dir denn gekauft ?

kannst du vielleicht ein foto von den löchern und den entkopplern machen und hier reinstellen ? dann kann man sich von der sache ein bessres bild machen

Habe die Noiseblocker XL1 120mm

Wenn du kein tip hast, hast du vllt noch ne andere Methode sie zu befestigen ?

hier das Bild der Silikonenkopplern:

http://img165.imageshack.us/my.php?image=sa551466hp0.jpg
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo ist das problem ? die passen doch locker in die löcher. die 1 seite kommt in die schraublöcher, die andere in die des lüfters.




so muss es am ende aussehen

 

Bei dem Bild was du da gepostet hast ist das kein Problem, da man es auf einer Seite einfach draufstecken kann.
In die Schraublöcher des Gehäuses geht es Problemlos, aber in die des Lüfters nicht... Ich werds wohl noch ein paarmal probieren müssen.


« USB Network-Ling USB Network Link Cable DriverWierum muss ich die Kühler einbauen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...