Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... der Unterschied zwischen P35 und EP35 soll angeblich im Energiemanagement liegen. EP soll weniger Leistung benötigen.

 


Genau so soll es sein!
1 9800gtx ist kaum schneller als 1 8800GTS 512. die GTS512 ist etwa 30% schneller als 1 8800GTS 640. von daher wären rein rechnerisch 2 GTS 640 schneller. aber aufgrund unsrer netten mikroruckler würde ich eher nur 1 Starke karte â la 8800GTS 512 nehmen. kommst du günstiger mit weg und hast auch genügend power. SLI rentiert sich kaum

 
ist nicht wahr, ist nur minimal schneller.

ein Quad für 300€ ist aber meiner meinung nach zu teuer. da würde ich eher nen Q6600 oder allerhöchstens nen Q9300 nehmen

 

Bei dem ganzen 45nm-Architekturgelaber geht es in erster Linie darum, dass diese Prozessoren weniger Verlustleistung (=TDP =Stromverbrauch) erzielen und daher auch weniger Abwärme erzeugen.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ob 65nm oder 45nm, das nimmt sich auch nicht allzu viel


« Windows XP: HD3870hardware problem bei neuem pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!