Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

essentials vista

Ich hab da mal ne' frage wie kann man machen das windows vista essentilas funktioniert weil ich ahb gerade ein ram chip gekauft 1Gb habs eingebaut wollte dan mal fragen was ich machen muss   hier mein pc info


System   
--------------------------------------------------------------------------------
 
  Hersteller MEDIONPC
  Modell MS-7255
  Gesamter Systemspeicher 1,50 GB RAM
  Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem
  Anzahl der Prozessorkerne 1
  64 Bit-fähig Ja
 
Speicher   
--------------------------------------------------------------------------------
 
  Gesamtgröße der Festplatte(n) 149 GB
  Datenträgerpartition (C:) 55 GB frei (137 GB gesamt)
  Datenträgerpartition (D:) 9 GB frei (12 GB gesamt)
  Medienlaufwerk (E:) CD/DVD
 
Grafiken   
--------------------------------------------------------------------------------
 
  Grafikkartentyp NVIDIA GeForce 8400 GS
  Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 767 MB
        Dedizierter Grafikspeicher 256 MB
        Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
        Gemeinsam genutzter Systemspeicher 511 MB
  Grafikkarten-Treiberversion 7.15.11.6925
  Auflösung des primären Monitors 1024x768
  DirectX-Version DirectX 9.0 oder höher
 
Netzwerk
   
--------------------------------------------------------------------------------
 
  Netzwerkadapter VIA Rhine II-kompatibler Fast-Ethernet-Adapter 


« : hilfe, nach dem einschalten meines Laptops kommt nur ein BlinkcodeGrafikkarten lüfter manuel regulieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...