Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Onboard--GraKa deaktivieren

Hi,

ich habe ein Problem. Bei einem Rechner ist die Onboard Graka kaputt. Ich hab ebereits eine neue eingebaut, aber die gitb kein Bild aus. Ich konnte die Onboard-Karte auch nciht deaktivieren. Ich weiß nicht wie ich das machen soll, da cih ja nicht sehe was ich im BIOS einstelle.

Gibts da einen Trick wie ich die eine KArte zum Laufen bringe und die kaputte deaktiviere?

Danke.

Gruß
Andre



Antworten zu Onboard--GraKa deaktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi ;)
Was hast du denn für ein Mainboard?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich guck heute Abend nach...ich glaube es ist von Asus.
Aber die genaue Bezeichnung kenn ich nicht...ist für einen AMD Prozessor mit 500 MHz  ;D


« Mainbord Brauch Stärkere CPU Aber WELCHE PC Hängt sich beim Hochlaufen auf und friert öffter ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...