Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Hängt sich beim Hochlaufen auf und friert öffter ein

PC läuft nicht immer hoch. blibt dann an verschiedenen Stellen einfach stehen. Windows XP, Rechner 2-3 Jahre alt ???



Antworten zu PC Hängt sich beim Hochlaufen auf und friert öffter ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du auch nicht in den abgesicherten Modus (Taste F8) ??? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Mehr Input![/url]

meist läuft er nur bis das Pentium zeichen kommt. Dann bleibt er bei dem Windows laufbild hängen. Dann fragt er mich ob er die letzte funktionierende Einstellung nehmen soll. Mal so und mal so. In den seltesten Fällen läuft er ohne Probleme hoch.  Und wenn ich eine Zeit lang nicht mache friert er ein und es ght nichts mehr.

Wie DD schon sagt.Mehr Daten!!
Was hast du gemacht bevor er nicht mehr lief(Installiert,etc.)?
Welche Komponenten hat dein System(CPU,Mainboard....)?

Meine PC Daten sind Pentium (R) 4 CPU
3,20 GHz 1,00 GBRAM
xp Home Edition
Version 2002
Service Pack 2

Ich habe das ein oder andere Mal eine Software aufgespielt. Mir ist aber nicht bewusst das es danach war.
Seit neuem kommt auch nwenn er dann mal Hochläuft folgende Meldung.

Eine der Dateien mit der Registrierung des Systems musste mit einem Protokoll oder einer Sicherungskopie wiederhergestellt werden. Die Wiederherstellung war erfolgreich. Diese Meldung kommt dann jedesmal

Sieht ja fast so aus als wenn die Registry beschädigt wurde.  ???

Hallo,

was kann ich jetzt dagegen tun  ???


« Onboard--GraKa deaktivierenWindows XP: Arbeitsspeicher funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...