Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Monitor: no signal input

Mein Belinea Bildschirm Funktioniert nicht! Ich hab nen neuen PC und will den Alten Bildschirm anschliessen aber er sagt nur No signal input


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


 

« Letzte Änderung: 21.04.08, 18:58:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Monitor: no signal input:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

kannst du einen anderen Bildschirm testen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist der schon sehr alt, dann wird er die hohe Auflösung des neuen PCs nicht vertragen. Dann mit F8 in den abgesicherten Modus starten dort runterschalten erstmal auf 1024x 768 zum Test.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du auch sicher dass alles richtig angeschlossen ist ??

Teste den Monitor doch mal an nem anderen Rechner.


« Grafikkartenberatung HilfeKamera für Vista 64Bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...