Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

no signal input

ich hab mir ein neues system gekauft und soweit auch zusammengebaut
aber wenn ich den pc anstelle kommt auf dem schwarzen bildschirm: no signal input
wenn ich die graka abnehme piept das mainboard
ich weiß nicht was ich nun genau machen soll 



Antworten zu no signal input:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleisht Postest du erstmahl genauere Info's zu deinem System ;)
Nebenbei erstmal Wilkommen im Forum :)

Mfg Bl@st3r 

vielen dank für den netten empfang durch ein wenig tüftelei hab ich es nun zum laufen bekommen und bin nun bei der instalation von vista dankeschön 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solltest du weitere Probleme haben, bist du hier genau richtig. Es gibt kein besseres Forum als computerhilfen.de!!!   [love]

Hallo! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, brauche nämlich heute noch dringend meinen pc!gestern lief noch alles super und heute als ich den pc anmachte, stand irgendwas mit installation und error! Kann es nicht mehr genau sagen, weil jetzt zeigt mir der bildschirm nur "no signal input" und ich kann nichts machen:( wer kann mir helfen? Bitte um verständliche ratschläge weil ich mich gar nicht mit computern auskenne bzw fachwörtern;) danke schon mal im vorraus!




 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
helfen würden wir ja gerne, aber wie ????
Ein paar Daten musst Du schon verraten, sonst wird das gar nichts.
Also, z.B. Angaben zum verwendeten Betriebsystem,
welche Hardware ist verbaut (mit SIW http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html auslesen und die Daten hierher melden),
was hast Du als letztes geändert am PC oder an Programmen usw.
Bis bald.


« DualChannel 2x1GBSupport-CD mit Treiber fürs Mainboard lässt sich nicht starten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...