Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: no signal input

Hallo! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, brauche nämlich heute noch dringend meinen pc!gestern lief noch alles super und heute als ich den pc anmachte, stand irgendwas mit installation und error! Kann es nicht mehr genau sagen, weil jetzt zeigt mir der bildschirm nur 'no signal input' und ich kann nichts machen:( wer kann mir helfen? Bitte um verständliche ratschläge weil ich mich gar nicht mit computern auskenne bzw fachwörtern;) danke schon mal im vorraus!


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: no signal input:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

installation und error ??? kannst du uns nicht sagen was du installiert hast?

no signal input deutet mal stark auf grafikkarte hin, will heißen: mal prüfen ob monitor und graka richtig angeschlossen sind

mehr hilfe erfolgt bei weiteren input von dir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du keine Ahnung von PCs hast, dann lasse es und suche dir besser Hilfe vor Ort. Durch Unachtsamkeit kannst du nämlich mehr zerstören, als die lieb ist. Das ist nur ein gutgemeinter Rat von mir.

« Letzte Änderung: 10.01.11, 18:47:53 von Daniel_Düsentrieb »

« Windows XP: PC schaltet sich bei Online-Spielen ständig selbständig aus!Win XP: Internet-Explorer öffnet sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...