Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Anschlüsse

Moin,moin ans Forum,
mein PC hat vier USB-Anschlüsse an der Rückseite und zwei Anschlüsse an der Frontseite. In Everest werden nur zwei USB Anschlüsse angezeigt, müssten nicht dort 6 Anschlüsse stehen?
Dank und Gruß ans Forum für Anworten



Antworten zu USB-Anschlüsse:

 

Zitat
müssten nicht dort 6 Anschlüsse stehen?
Doch, Funktionieren dann alle USB anschlüsse? Wenn ja ist es ja eigendlich egal wie viel Everest anzeigt oder ?  ;D

Das ist ja gerade das Problem, wenn ich eine WebCam anschließe, erkennt der USB-Anschluss diese nicht, obwohl das Licht an der WebCam brennt.

Hi,
ich geh mal davon aus, dass du ne PCI USB Karte drin hast und der Treiber nicht installiert ist. Schau mal in den PC. Denn die perripheren Anschlüsse sagen nicht viel über die Hardware ;)


« Externe Festplatte Vista nicht erkanntHardware überprüft und ersetzt, läuft immer noch nich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...