Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo finde ich Treiber für Lexmark Z640?

Hallo,

ich suche den kostenlosen Treiber für den Lexmark Z640. Kann mir jemand helfen?

Schneeschuh



Antworten zu Wo finde ich Treiber für Lexmark Z640?:

beim hersteller.wo sonst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich suche den kostenlosen Treiber für den Lexmark Z640.
NATÜRLICH KOSTENLOS. Was denkst Du denn. Wo doch der Drucker schon 59,- Euro gekostet hat.  ;D Aber im Ernst. Hast Du schon mal bei www.opel.de gesucht? Nichts? Bei www.volkswagen.de? Auch nichts? Dann wird es schwer... Bei www.LEXMARK.de ist ja wohl nur der Name ähnlich dem Deines Druckers. Die haben bestimmt auch (k)einen Treiber für Deinen LEXMARK Drucker. Spontan fällt mir da noch www.mercedes.de ein...

ich habe beim umzug install cd verloren

« Letzte Änderung: 16.08.10, 19:22:34 von Ava-Tar »

Wie oft eigentlich noch??

Bitte AUF KEINEN FALL mehr diese Nodevice-Seite verlinken!!!

Ist das selbe wie open-download: Abzocke pur!!

Schon mal gelesen??

http://de.nodevice.com/agreement.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@nostradamus

alles klar, Deinen angegebenen Link gelesen, verstanden,
wir wollen keine Abzocken raten  ;)

 

Zitat
alles klar, Deinen angegebenen Link gelesen, verstanden,
wir wollen keine Abzocken raten 

Folglich also: Antwort 5 bereinigen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@nostradamus

erledigt !  :D


« Kein Bild von neuen GrafikkarteSoundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...