Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Treiber für Lexmark X74

Hallo zusammen,

ich suche schon seit geraumer Zeit einen Treiber für meinen Lexmark X74 unter SuSE 9.2. Lexmark bietet in der Richtung auch nichts an. Wisst ihr zufällig noch was?

Gruß,
Tobias Fischer                     


Antworten zu Suse: Treiber für Lexmark X74:

ich suche es auch  ne zeit lang aber habe nix gefunden vool doff oder tobias  ??? :'( shit

Hallo

Schlechte karten Jungs ! Lexmark ist einer der sch.... F.... die nicht gut zusammen gehen ! Also denke ich mal keine Chance dieses Problem zu lösen aus meiner Sicht ! 

Mfg

Schmolle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im Prinzip hat Schmolle recht, aber so schlecht siehts diesmal garnicht aus. Zumindest der Druckerteil sollte laufen.

Siehe hier:

http://openprinting.org/show_printer.cgi?recnum=Lexmark-X74

Kann sein, dass es mit Suse 9.2 nicht geht weil cups und die Treiberbasis zu alt ist und gutenprint erst seit dem Zeitraum verfügbar ist seit es auch openSUSE 10.1 gibt. Ein Update zu openSuse 10.2 ist angeraten, vor allem weil der Support für die 9.x Reihe ausgelaufen ist.

Have Fun


« Suse: Kurze Frage zum wma --> mp3-script...Suse: Automatische Anmeldung im Eimer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....