Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine neuen Grafikkartentreiber installierbar?! oO

Hey leute  :)

Also mein Problem besteht darin das ich keinerlei neueren graka treiber installieren kann. (system steht in der signatur)
Wenn ich halt einen neueren installieren will, nachdem ich den alten deinstalliert habe, kommt immer ne fehlermeldung das der treiber die karte nicht kennt oder das der treiber fehlerhaft wäre. habe den neuen atalyst 8.4 bei 3 verschiedenen seiten schon runtergeladen. immer dasselbe.

Wieso ich einen neueren treiber will?
Habe das spiel assissins creed, und wenn ich das halt spiele, egal in welcher auflösung /einstellungen ich bekomm immer ein unsichtbares bild bzw ein viel zu helles bild als hätte ich zb eine zu schwache graka! kennt das vllt.
Das Problem hatte ich auch bei crysis mit meiner alten karte, 7600GT. Nur da sah ich nur schwarz  ;D auch da war das problem mit den neurern treibern. mit der 3850 funzt crysis in mittel-hoch
Aber das komische ist, der treiber von der cd funzt immer  ???

Liegt das am board oder an was sonst  :(
Bin mit meinem latein am ende, möchte endlich auch assassins creed zocken  ;D und das problem mit neueren treibern erledigen...

vielen dank schon mal für die hilfe  :)

knew



Antworten zu Keine neuen Grafikkartentreiber installierbar?! oO:

Instalieren den treiber von Microsoft.Entferne dann den alten treiber,vorher jegliche software,die damit zu schaffen hat.Entferne alle alten treiberaufrufe in der regestry von hand.Instaliere danach die Omegatreiber.
Ergebnisse hier hin.

okay versuche ich heute mittag zu schaffen. ergebnisse werden natürlich gepostet  ;):)

genau die selbe sche*ße wie mit den normalen ati treibern  >:( langsam reichts -.-
sry für die ausdrucksweise  :P  :( 

geht doch echt nicht klar  :(
kauft man sich das spiel und kann es nicht spielen -.-
wisst ihr vllt wieso das ist? an der leistung kann es nicht liegen. kann crysis sogar auf mittel zocken, Dx10

edit
versteht einer meinen pc  ::) grafik und spiel ging jetzt super mit dx9.  ??? ::) ich habe vista und kann nur dx9 zocken? oh man...
Nun gut nicht so schlimm nur jetzt habe ich dauernd mal 10sek laggs.
 :-\ :'(

« Letzte Änderung: 30.04.08, 14:34:24 von knew »

« Windows XP: Mainboard Paneel P4PB400Neue PC Komponenten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!