Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

S-ATA (mal wieda)

Morjen!!!

also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein ASUS A8N SLI Deluxe. Mein Problem ist, dass ich drei Festplatten im System habe. Eine IDE und 2 S-ATA. Mit der IDE Platte starte ich mein System (Win xp prof). Nun habe ich folgendes problem: die beiden S-ATA Platten werden vom System einfach nicht erkannt- weder auf der Windows Oberfläche noch im  Bios, jedoch werden mir beim booten diese beiden Platten angezeigt (ich möchte doch bitte in die Raid-Einstellungen gehen).

Nun meine Frage(n):

 



Antworten zu S-ATA (mal wieda):

Kann man die SATA Platten auch ohne Raid einzeln laufen lassen? Optional eine Platte davon nen Betriebssystem rauf und die andere als Datenplatte nutzen.

zweitens was kann ich tun, damit die Platten endlich erkannt werden? Controller sind selbstverständlich installiert...

mfg 


« Grafikkarte wird evtl. nicht erkannt!!!!!E8400 Takt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!