Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verrückte idee mit öl pc

also ich habe mal wieder die idee aufgegriffen einen pc in öl zu versenken in einem alten aquarium...

ich weis das ich den cpu i wie abdichten muss..
HDD und CD laufwerk bleiben ja eh draußen

so meine Frage welches Öl empfehlt ihr mir
 -ich hatte an baby öl gedacht, weil das nicht so stinkt und klar ist

- es sollte nach möglichkeit auch nicht die hardware angreifen

 



Antworten zu verrückte idee mit öl pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nimm doch altes frittenfett,bekommst bestimmt von ner Frittenbude umsonst ;D

nää also des stinkt ja übelst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was sol das für einen efekt haben ??? habe schon viele sachen gesehen und gehört,vorallem wieviel liter willst davon kaufen. 

1. der pc ist dann viel leiser
2. soll das nat. auch nen grafischen effekt haben mit lüftern und bläschen und ne kleine pumpe drinnen vlt. noch in neon
3. wie viel liter weis ich noch nicht
4. ich weis nur das baby öl etwas teuer ist und will wissen welches ich statt dessen nehmen soll..(wenn möglich durchsichtig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt doch viele transparente öle,nimm halt irgendeins( massageöl) und wenn deine freundinn mal vorbei kommt grad nen grif in die öllache und ab gehts.

^^ ja ich werd mich mal umschauen wie viel sowas kostet
muss halt die  richtige konsistent ham ned das des i wie des plastik vom lüfter angreift oder so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier mal ein Beispiel dafür, dass es mit Salatöl wohl gut funktioniert  :)

Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

??? Was hat das fürn Zweck ? Und wenn du das da drin lassen willst, was willst du mit dem pc ohne laufwerk und hdd anfangen ?

Ich hab n besseren Tipp: Spende den PC !

Nimm doch Glycerin, ist farblos und wie Öl. Kostet mit Sicherheit weniger als Babyöl. Ach ja und stinkt auch nicht.


« HD 3870 OC!Warum piept der interne Lautsprecher??????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...