Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach den Hochfahren und Widows XP start wird der Bildschirm schwarz

hallo

nach dem ich meinen Rechner von einigen Viren gereinigt habe , streikt er..
Das äussert sich so , das der PC entweder überhaupt nicht hochfährt , oder beim Windows XP Start bis zum Desktop und 5min läuft und dann wird der Bildschirm schwarz!
Ich habe schon RAM getauscht ,Grafikkarte in einen anderen Rechner getestet , alles OK
Da ich ein MSI Mainboard besitze kann man an Hand der LED
auch kontrolliere was könnte defekt sein ,
aber diese zeigen den normalen Status ( GRÜN ) an , kein Defekt??
Jetzt gibt es noch 3 Möglichkeiten :
entweder ist CPU, Mainbord oder Festplatte ?
Wer könnte mir da schnellstmöglich helfen ,
Mein System
Sockel A 3200+ AMD
MSI Mainboard  K7N2 Delta 2
Grafikkarte MSI 6600 GT
 



Antworten zu Nach den Hochfahren und Widows XP start wird der Bildschirm schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin zwar kein Experte aber es hört sich verdammt nach Batteriefehler oder Wackelkontakt an. Es kann aber auch mit der Überhitzung des Prozessors zusammenhängen. Also kontrolliere die Stromkontakte und dein Lüfter.
Wie alt ist eigentlich dein PC?

MiStu


« Windows XP: Festplatte lässt System einfrieren?!Rechner fährt nur bis Startbildschirm hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!