Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stromadapter WLAN Bridge W-011

Hallo,
würde gerne die genauen Angaben des Stromadapters für die Siemens WLAN Bridge W-011 erfahren (Input Volt, Ampere, mA, VA, Output V) erfahren.
Vielen Dank,
Gert
 



Antworten zu Stromadapter WLAN Bridge W-011:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

5 Volt DC 2A am Ausgang - mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen. Im Handbuch steht leider auch nichts dazu:

http://www.alice-wiki.de/images/0/0e/Siemens_WB-011_Handbuch.pdf

« Letzte Änderung: 21.03.11, 19:20:38 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal vielen Dank für die bisherige Antwort.

Mich würde trotzdem zusätzlich noch die Ampere, mA und Va-Angaben des Stromadapters interessieren.

MfG

Gert 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erstmal vielen Dank für die bisherige Antwort.

Mich würde trotzdem zusätzlich noch die Ampere, mA und Va-Angaben des Stromadapters interessieren.

MfG

Gert 
Dann schicke doch eine freundliche Email-Anfrage an den Hersteller - der sollte Dir diese Frage wohl am besten beantworten können.

« aktivieren der grafikkarteGrafikkarte aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Bridge
Eine Bridge, zu deutsch Brücke, ist eine Einrichtung, welche die Übertragung von Daten zwischen zwei Computernetzen ermöglicht, die mit demselben Kommunika...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...