Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook kauf ... Aber Welches

Hallo Liebe Gemeinde,

Habe Momentan meinen Normalen PC Im Ebay (Bereits 600 Euro) ...

Nun möchte ich mir für das Geld einen Laptop (Notebook) Kaufen, Welches könntet ihr mir Empfehlen..

Max 600 EURO ...

Ich will damit ein paar Kleinere Spiele Spielen,

- GTA San Andreas
- Bioshock
- Counter Strike Source

Und Natürlich gut Surfen können,

Welches könnt ihr mir Empfehlen ?

Habe mir Diesemn hier mal Herausgesucht

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/msi_megabook/msi_megabook_ex610t6036vhp_2x20_ghz_3_gigabyte_ram


Was meint ihr oder kennt ihr bessere ?? 



Antworten zu Notebook kauf ... Aber Welches:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der ist okay!!

Warum machst du nen neuen Thread auf ???

Naja, Der Andere ging ja erst um din Grafikchip und das war mir zu Durcheinander ^^ ...

Ist der Echt ok ich mach ir Gedanken weil der Grafikchip nur 128MB hat 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die hd2400 geht halbwegs zum zocken, zwar nicht von neuen Spielen CS und so läuft auf jeden!!!!


« CD-Brenner von .SONY zu nem Discman mit MP3 machen...Mainboard, Prozessor, CPU? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...