Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook-kauf!! Was und Wo??

Grüßt euch...

will mir ein Notebook demnächst anschaffen...

Preisraum wäre so ca. 1000 Euro.
Plus- minus 200 Euro.

Wichtig ist, dass die Akku Laufzeit ordentlich ist... da ich Student bin und dieses oftmals mobil mit mir herumschleppe.

Natürlich gehe ich auch oft ins Internet, DVD will ich mir auch anschauen... das übliche halt  

Kann mir ja jemand einen Tipp oder Empfehlung geben?

Was sagt ihr zu der Marke ACER?
Sagt mir so eigentlich nichts... habe diese aber oft in div. Läden ersichtet... ist das eine gute Marke? Oder eher ein No-name produkt?

Ich kann mich da ehrlich gesagt mit Toshiba oder einem Fujitsu besser anfreunden.

Vielen Dank vorab



Antworten zu Notebook-kauf!! Was und Wo??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich würd mal bei DELL schauen, die haben oft wenn nicht gar IMMER gute Angebote und außerdem kann man sich da das, was man WIRLICH braucht zusammenstellen.

Zu der (hm, ma nachzählen...hm.......zähl........x²/z³ - y(1-x)......sagen wir doch einfach einmal) zweiten Frage, Acer ist ein Markenprodukt und vertritt auch schon 64 Bit Laptops.

Wenn du ein schnelles, leichtes Notebook willst mit langer Akkulaufzeit (das nebenbei auch gar nicht so viel Hitze entwickelt) würde ich mich mal in der Richtung Centrino (->Intel) umschauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal bei www.maxdata.de vorbei, haben in der Firma fast nur Maxdata Notebooks und bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

habe da ein Angebot durch einen Bekannten erhalten.

Möcht gern wissen, was ihr dazu sagt:


Toshiba Tecra M1
handlich, leicht, absolut leise, lange lange die längste akkulaufzeit unter den notebooks. lt. hersteller 9 stunen (aber das nur wenn er nix macht). es sind realistisch 4 bis 5 h.
Daten:
Intel Centrino 1,4 Ghz (ist von der leistung wie pentium 4 2,8ghz)
256 DDR-RAM
40 GB Festplatte
Wlan
14.1 TFT-Bildschirm
+ orginale Edel Tasche von Toshiba

Ladenpreis: ca. 2000 €uro

Aus Konkursmasse: --> 900 €

Was sagt ihr dazu? Lohnt sich dies?


« Mainboard KaufHP LaserJet 1200 schmiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!