Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE !! Wasserspritzer auf dem Monitor !! HILFE

Hallo,

irgendwie sind anscheinend Wasserspritzer auf meinen TFT-Monitor gekommen. Ich weiß nicht wie aber es sind 2 Spritzer auf dem Bildschirm. Ich habe die auch erst einen Tag später als es passiert sein muss gemerkt und jetzt kriege ich sie nicht mehr unter !!! Ich habe es schon mit Screen Cleanern probiert, mit Wasser u.s.w. Ich kriege sie einfach nicht weg !!! Wenn man über den Bildschirm drüberstreicht merkt man die Streifen auch ganz leicht. Kratzen wird wahrscheinlich nichts helfen. Die Streifen sind auch schwarz.
Hatte jemand von euch schonmal das Problem oder könnt ihr mir Tipps geben wie ich die Streifen evtl. wieder wegbekomme ? Weil ich habe nicht das Geld mir jetzt deswegen einen neuen Bildschirm zu kaufen. Ich bitte DRINGEND UM HILFE !!!!

Danke schonmal im vorraus



Antworten zu HILFE !! Wasserspritzer auf dem Monitor !! HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dürfte eigentlich keine Wasserspritzer sein.
Da könnte dir etwas "eingebrandt" sein.
Rauchst du? wenn ja, Nikotin setzt sich auf dem Bildschrim ab.
Muss auf jedenfall was anderes als wasser sein

Das gleiche Problem (nur kleiner ^^) habe ich auch seit längerem.

Im Sommer sind ja überall diese Gewitterwürmchen. Eines krabbelte mal auf meinen Bildschirm, und als es so fast halb hochgekrabbelt war, mittem auf dem Screen, habe ich einen trockenen Waschlappen genommen um es zu entfernen, aber da hab ich es wohl reingedrückt oder so :-\.
Habe mit feuchtem Lappen drübergeputzt und sanft gekratzt. Keine Chance :(. Beim darüberfahren mit dem Finger fühlt man es auch leicht.

Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, obwohl ich es schon gerne weg hätte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kratzer oder Verfärbungen von der Oberfläche wegzubekommen ist eigentlich unmöglich. Durch polieren macht man es noch schlimmer, weil die Folie sehr weich ist.
Ich habe seit dem letzten Umzug zwei kleiner Kratzer auf meinem TFT. Habe ich auch nicht mehr wegbekommen. Die sind, Gott sei Dank, am Rand und die fallen nicht so stark auf.

Hallo,

erstmal danke für die vielen Antworten bis jetzt. Und NEIN ich rauche nicht da ich erst 14 Jahre bin und auch nicihht vorhabe zu rauchen. Und es müssen MINERALWASSERspritzer sein weil sie mir bei einem Streit das Glas mit Mineralwasser ins Gesicht gekippt hat. So muss das wohl passiert sein. Habe mich mittlerweile auch schon dran gewöhnt ist aber trotzdem doof solche Spritzer dadrauf zu haben :'(

Mh Mineralwasser kann es aber eigentlich nicht sein. Reinbrennen kann es sich nicht, und wenn Mineralwasser auf den Bildschirm gekommen wäre, würde es nach ein paar Stunden von alleine wieder weg sein.


« mainboard zu hei√ü 60 GRadPC startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...