Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mainboard zu heiß 60 GRad

Hallo
Mein Mainboard wird bis zu 60 Grad heiß und dann stürzt der PC ab ich habe den pc von 2,66Ghz auf 3,20 Ghz übertaktet aber vorher war das mainboard auch so heiß was kann man dagegen tun ich habe ein gigabyte p35 ds3 ich habe schon einen kleinen aktiven lüfter draufgemacht aber er hilft nix
Danke
Mfg jurek



Antworten zu mainboard zu heiß 60 GRad:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

60 Grad sind garantiert zu heiß!

ich würde sagen da muss ein neues main board rein wenn der lüfter schon nix nützt was für ein mainboard hast du überhaupt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht oben ;-)

Gigabyte-GA-P35-DS3

Denke auch dass das Board hin ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was genau wird da 60 grad heiss?
wenn es der mcp ist, ist das noch nicht so schlimm!
wie sieht es mit deiner kühlung aus?
frontlüfter hecklüfter ?? cpu kühler sauber?? spielt alles ne rolle.
WICHTIG : anständige belüftung im gehäuse!


« Problem bei der Auflösung... brauche dringend Hilfe!HILFE !! Wasserspritzer auf dem Monitor !! HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!