Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: welsche grafik karte würdet ihr mir empfehlen

ich will gerne css zocken aber es hängt beim spielen und ich weiß das css keine gute grafik karte brauch und ich habe immoment eine geforce 4 mx drine und die ist ned grad gut könnt könntz ihr mir bitte eine grafik karte sagen die auch nicht zu teuer ist ich hab maximal 50€


Mein Computer-System:
Habe 1gb eingebaut 
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: welsche grafik karte würdet ihr mir empfehlen:

Nachtrag:ich brauche AGP

Was hast du für eine CPU?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, die Radeon 2600 reicht hier locker aus. 8)

Schonmal dran gedacht dass es auch wegen der CPU ruckeln könnte ???
Wartet halt bis er uns sagt was er für eine CPU hat bevor er sich jetzt die Graka kauft und am Schluss CS:S immernoch ruckelt  ::)

 Motherboard: 
   CPU Typ   AMD Athlon XP, 1666 MHz (12.5 x 133) 2000+ 
   Motherboard Name   Syntax SV266A (5 PCI, 1 AGP, 2 SDR DIMM, 2 DDR DIMM, Audio) 
   Motherboard Chipsatz   VIA VT8366A Apollo KT266A 
   Arbeitsspeicher   1024 MB (DDR SDRAM) 
   BIOS Typ   Award (02/07/03) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM2) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1) 
   
  Anzeige: 
   Grafikkarte   NVIDIA GeForce4 MX 440 (64 MB) 
   3D-Beschleuniger   nVIDIA GeForce4 MX 440 
   Monitor   Plug und Play-Monitor [NoDB] (71287194) 
   
  Multimedia: 
   Soundkarte   VIA AC'97 Enhanced Audio Controller 
 


« Multi Display Auflösungist der laptop acer aspire 7720 xp kompatibel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...