Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ist der laptop acer aspire 7720 xp kompatibel?

 ??? ??? ??? ???



Antworten zu ist der laptop acer aspire 7720 xp kompatibel?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, brauchst nur die nötigen Treiber für XP.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die treiber gibts direkt bei acer: http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_7720.html

Für Vista ja, für XP allerdings nicht - mit ein wenig googlen sind allerdings auch die zu finden ...

z.B. hier:

http://www.laptops-drivers.com/acer-notebooks/free-download-acer-aspire-7720-for-windows-xp.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich jetzt auch gesehen. Bisschen verwirrend wenn die da XP mit aufführen...


« Windows XP: welsche grafik karte würdet ihr mir empfehlenMonitor hat zu geringe Auflösung beim XBOX 360 spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...