Aufruesten fuer meinen bruder


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • AIMP - neue Version 2.51.330
      Der kostenlose reine Audioplayer AIMP ist in der neuen Version 2.51 Build 330 erschienen. AIMP erinnert in der Aufmachung gewollt an den großen Bruder Winamp, spielt aber nur die gängigsten Audioformate ab. Wiedergegebene Audioq...

    • Facebook
      Facebook Privatspähre: Meldungen verstecken
      Seit der Einführung des neuen "Facebook News Ticker" (auf deutsch: "Kurzmeldungen") kann man die Nachrichten von Freunden und Bekannten rechts auf der Facebook-Seite sehen. Für jeden Freund lässt sich praktischerweise individue...

    • AIMP Mediaplayer - Version 2.60.528
      Der kostenlose reine Audioplayer AIMP ist in der neuen Version 2.60 Build 528 erschienen. AIMP erinnert in der Aufmachung gewollt an den großen Bruder Winamp, spielt aber nur die gängigsten Audioformate ab. Wiedergegebene Audioq...

    • AIMP2 - neue Version 2.60.520
      Der kostenlose reine Audioplayer AIMP ist in der neuen Version 2.60 Build 520 erschienen. AIMP erinnert in der Aufmachung gewollt an den großen Bruder Winamp, spielt aber nur die gängigsten Audioformate ab. Wiedergegebene Audioq...

    • Windows 7 bekommt keinen neuen Kernel
      Erstmals nach vielen Monaten hat Microsoft sich offiziell zum kommenden Windows 7, dem Windows Vista Nachfolger, geäußert. Es gibt keinen komplett neuen Kernel, sagte Windows-Chef Steven Sinofsky. Der Kernel basiert größten...

    • Mit USB-Sticks den PC beschleunigen
      Langsame PCs mit wenig Arbeitsspeicher kann man mit ReadyBoost beschleunigen. Diese Möglichkeit gibt es bei den Windows-Betriebssystemen ab Vista und ermöglicht mithilfe eines Flash-Speichers die Schnelligkeit des PCs zu erhöhe...




    "Aufruesten fuer meinen bruder" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Stinkender Bruder
    Hallo Forum,brother HL2300D verbreitet beim Druck üblen Gestank seit dem ich die Tonerkassette erne...



    Apple Software Updatehilferruf an die apple brüder/schwestern hehe
    Hallo zusammen,ich habe folgendes problem, ich habe ein macbook pro und habe es vor zu v...



    Windows 7 2Windows 7: Ich würde meinen PC gerne aufrüsten was empfelt ihr?
    Mein Computer-System:   Prozessor =...



    ArbeitsspeicherIch möchte meinen Sony stR-d565 Verstärker an meinen PC anschließen
    Hi!ich hab die Fragerichtlinien gelesen, aber in meinem Fall, sollte alles problemlos funktion...



    aufrüsten
     halloich möchte für eine freundin den computer aufrüsten hier erst mal die wic...



    Pc aufrüsten
    Hallo,Ich möchte meinen etwas älteren PC wieder fit machen für die kommenden Monate. ...



    Aufrüsten auf Win 7
    Hallo,auf meinem Laptop läuft noch Win XP. Wie kann ich feststellen, ob das Gerät für Win 7...




    ram aufrüsten
    Hallo Ich habe einen bzw. 2 Pc s der Fa. Acer Desktop Pc X1700in beiden PCS sind 2 GB Ar...



    PC aufrüsten
    Hallo,ich will bei meinen PC das Mainboard sowie den Prozessor aufrüsten.Da ich G...



    Pc aufrüsten
    Hallo liebe comunity ich würde gerne meine Pc aufrüsten um Spiele wie z.b Call it duty 5 oder aion...



    ahD1S-K CPU aufruesten , geht das?
    Hey ich habe diesen motherboard , mit 4gb ddr3 alles ist gut ausser die CPU die fest eingebaut...


    Stinkender Bruder
    Hallo Forum,brother HL2300D verbreitet beim Druck üblen Gestank seit dem ich die Tonerkassette erne...


    hilferruf an die apple brüder/schwestern hehe
    Hallo zusammen,ich habe folgendes problem, ich habe ein macbook pro und habe es vor zu v...


    Ich möchte meinen Sony stR-d565 Verstärker an meinen PC anschließen
    Hi!ich hab die Fragerichtlinien gelesen, aber in meinem Fall, sollte alles problemlos funktion...


    Update fuer BsoD
    Tja, der Fehler lag am Motherboard. Anderes eingebaut und die Kiste laeuft wieder.Vielen Dank nochma...


    Notfall CD fuer UbuntuGnome burnen
    Mein Computer-System: HP 550 uralt-laptop          ...


    Kostenloser-Ransomware-Selbsttest-fuer-IT-Laien
    Https://www.heise.de/news/Neu-Kostenloser-Ransomware-Selbsttest-fuer-IT-Laien-8325470.htmlFalls jema...


    treiber suche fuer Linux mint
    Linux mint             Linux Mintgibt es fuer...


    festplatte fuer Fujitsu LifeBook E8020
    Hallo leute,ich habe mir einen Fujitsu LifeBook E8020 notebook gekauft. ohne festplatte....


    Windows 7: internet treiber fuer speedport w724
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Welche Treiber fuer Sony Ericsson C510
    Problem:Habe mein Sony Ericsson C510 mit USB an den Acer Travelmate630 angeschlossen,Fotos koe...


    wie umgeht man die Blockierung fuer Eubuerger guess.com/en. Danke
    Hallo,ich moechte wissen ob es moeglich ist eine USA internetseite Bloeckierung umzugehen (fue...


    Avira-Virenschutz-Update-sorgt-fuer-lahmgelegte-Rechner
    Https://www.heise.de/news/Avira-Virenschutz-Update-sorgt-fuer-lahmgelegte-Rechner-9571059.htmlz. Kt....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht eine Biermarke, in der Social Media App steht "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der App erzählte Geschichte der...

    jhj
    jhj - oder auch #jhj - ist ein Ausdruck in der Social Media App Jodel: Meist wird "jhj" unter eine Frage geschrieben. Die Erklärung ist dabei ganz einfach: Der OJ brauch...

    Paulaner
    Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...