Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Tastatur Acer SK-9625 und Medion Rechner nicht kompatibel?

Tastatur und Rechner nicht kompatibel?

N'abend zusammen,

Ich habe eine Acer SK-9625 Tastatur. Jedoch habe ich einen Medion Computer. Eigentlich müsste das doch trotzdem kompatibel sein, oder?

Naja, jedenfalls funktionieren die 'Schnelltasten' oben nicht. Das ist schon ziemlich nervig.

Hoffe jemand kann mir helfen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

« Letzte Änderung: 06.11.12, 18:01:45 von nico »


Antworten zu Windows 7: Tastatur Acer SK-9625 und Medion Rechner nicht kompatibel?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine CD von der Tastatur. Meines Wissens nach musst du ein Programm dafür installieren (sind keine Treiber). Vorher wird das wohl nicht funktionieren.

Nein, leider habe ich keine CD dafür...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Nein, leider habe ich keine CD dafür...
und es ist sicher abwegig, die Treiber im WWW zu suchen, oder??

http://www.orgsoftcom.org/filesk-9625.htm

ja ich dachte es wären keine Treiber gemeint.

Trotzdem danke für den Link:)

Aber jetzt weiß ich leider nicht, welche Datei ich da downloaden muss...
Welche Version?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Allgemeinen verwendet man immer die neueste Version, also die mit der höchsten Nummer.
In Deinem Fall wäre das
Version: 5.34.28

Jürgen

Ich möchte aber nichts kaufen! Das kostet 25 Euro.

Ich brauche doch einfach nur den Treiber dafür...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich dachte, du willst mich verkohlen.
Und habe mir mit "Downloaf file" die "sk-9625.zip" heruntergeladen.
Was sehen meine leidgeprüften Augen, als ich die zip entpackte?
"Download_driverdetective.exe" !
Das ist wieder eine Seelenfängerei erster Kajüte.
Ich bitte um Entschuldigung!
Diese Seite sollte man unbedingt meiden.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo TO!
Zu Beginn wurde es schon erwähnt, Acer vertreibt keine tastaturen, sondern nur Ersatzteile. Diese Tastaturen funktionieren nur im Vollen Umfang mit der Acer Software welche auch nur an einem Acer Gerät funktionieren.
Entweder du verwendest diese Tastatur so wie diese nun funktioniert oder  du suchst dir hier eine allgemeine Nultimedia Tastatur aus.
Glaube kaum, dass es eine andere Lösung für deine Tastatur gibt. ICH zumindest kenne keine.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1/275-7563399-5379951?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Multimedia+tastatur


« Windows Vista: Windows Vista: bildschirm geht aus und wieder anLaptop reagiert nach den Neuaufsetzen sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Computer
Siehe PC....