Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also zur zusammenfassung, ihr denkt, dass mein PC mit der Radeon ausgerüstet das Spiel (ziemlich) ruckelfrei darstellen kann?

so nebenbei, als ich den pc gekauft hab war die geforce 7500 LE wieviel schlechter isn die :)


MS-7293 ist das mein Motherboard? ^^
wenn ja welche aktuelleren cpu passen da drauf?

 

Zitat
so nebenbei, als ich den pc gekauft hab war die geforce 7500 LE wieviel schlechter isn die Smiley
das ist ne oem karte ^^
sind nur in fertigrechnern und sind nicht dolle!


edit
i.wie finde ich dein board bei msi nicht ???
vllt findet es irgendein anderer aber ich find es i.wie nicht  :P
 
« Letzte Änderung: 24.05.08, 09:59:10 von knew »

jo so kam mir die graka auch vor

der TOTALE crap... kann in wow nicht ma 24 bit darstellen

hallo?? world of warcraft.. :X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mal so schätzen dass die hd3850 ca. 8 mal so schnell ist wie die 7500LE.

Was ich damit sagen wollte ist, die 7500LE ist ne office Karte und nicht mehr, also fürs spielen absolut nicht zu gebrauchen!


« Windows Vista: wieviel ist mein Laptop wert?Mainboard Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...