Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

Hallo,
stehe vor der Entscheidung welchen PC ich mir kaufe.
Es stehen zwei zur Auswahl die verschiedene Grafikkarten haben und ich würde gerne wissen welche die bessere ist, da ich davon wenig Ahnung hab.
Also die erste ist eine:ATI RADEON HD 3450 , 256MB
Nummer zwei: NVIDIA GEforce 8600GS 512MB

Ich werde überwiegend Spiele mit dem PC spielen aber keine die eine übermäßig high-end-grafik haben.
Es wäre auch noch ein PC mit einer RADEON 2600 da .
Also wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!!

Es geht vor allem um einen der beiden PCs die ich unten genannt habe und die relativ gleich sind und um die 600€ kosten.

Die erste ist in einem HP Pavillon
Und die Geforce in einem Siemens SCALEO P

« Letzte Änderung: 25.05.08, 22:22:00 von schnix29 »


Antworten zu Grafikkarte:

die GK sind nicht der renner....

sag uns lieber wieviel geld du ausgeben willst,
dann zeigen wir dir systeme die ihr geld wert sind und nicht aus NoName oder auslaufmodelen bestehen. 

Preis/Leistung ist bei der Karte top!

256mb
Klick
512mb
Klick


« Grafikkarte wird nicht erkannt.Eingabehilfen defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...