Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte wird nicht erkannt.

wollte heute bei einem freund eine alte  ati x850xt(256 MB Palit) in sein  msi neo v2 865 board einbauen.
Habe auch die karte mit dem strom verbunden ist ein 350 watt netzteil aber trotzdem wird sie nicht richtig erkannt.
Wenn ich den pc starte zeigt der monitor mir nur  verschieden bunte Blöcke und dei meldung das kabel wäre nicht korrekt verbunden oder so ähnlich   ???
Bin im augenblick nicht mehr dort darum kann ich nicht mehr nachschauen  :-[.
Kennt jemand viel. das problem oder hat jemand vielleicht ne lösung zur hand. [love]



Antworten zu Grafikkarte wird nicht erkannt.:

Das netzteil ist IMHO etwas schwach auf der brust.
Die karte ist aber korekt eingebaut?

 

Zitat
Die karte ist aber korekt eingebaut?

inwiefern, den plaste "nippel" hinten hab ich rumgedrückt und die karte mit einer schraube am gehäuse befestigt.
Kann ich denn noch irgendwie anders kontrollieren ob sie richtig angebracht  ist . ???

Nein,eigentlich nicht.Dann würde ich auf netzteil tippen.
Moderne karten haben einem hohen energiebedarf.

 

Zitat
Nein,eigentlich nicht.Dann würde ich auf netzteil tippen.
Moderne karten haben einem hohen energiebedarf.

laut diesem artikel hier http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=101&seite=3
sollte es doch ausreichen. :(

 
Seiner aussage nach wär es dieses netzteil =http://www.alternate.de/html/product/Netzteile_bis_400_Watt/Diverse/Netzteil_350_Watt/143102/?articleId=143102&tn=HARDWARE&l1=Energie&l2=Netzteile&l3=bis+400+Watt
« Letzte Änderung: 25.05.08, 22:44:12 von nepokatneza »

Nein,es wird empfohlen,ein netzteil zu nehmen,das dauerhaft 360W bereitstellen kann.Demnach würde ich ein 400W netzteil mit mindestens 80% wirkungsgrad nehmen.Welchen wirkungsgrad
das verbaute netzteil hat,dürfte nur schwer herauszubekommen sein.

oder habe ich den artikel misverstanden?


« Notebook *kaufen will^^*Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!