Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eingabehilfen defekt

Problem: Meine Eingabenhilfen erscheinen nicht in der Liste der Systemsteuerung, aber bei Doppelklick auf die selbige, sind sie da!! Wenn ich den Sound( ganz hinten unten ) aktiviere, schmeißt er ihn beim Schließen wieder raus. ergebnis: Meine tastentöne funzen nicht. Wer weiß rat ???



Antworten zu Eingabehilfen defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht wirklich, aber im abgesicherten Modus mal probiert ob es da geht?

Grüß Dich, DR. Immer im Einsatz - 24 Std-Dienst. ;D


Abgesicherter Modus? Was hat der damit zu tun? Es muß funzt, wenn der Kasten läuft! Außerdem: Ich und PC - wir sind Feinde!!!! ;D;D;D;D

Keine Ahnung davon.

Nebenbei: Dir noch schönen Sonntag wünsch!
Hast Du noch andere Vorschläge?

Danke Dir erst einmal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht ganz 24h aber einige.

Probiers einfach mal aus, wenns da geht, hast du ein Treiberproblem. Wenns da auch nicht geht, ist es was anderes.

abgesicherter Modus

DR, bei Dir komme ich immer ohne Links aus und Deine Hilfe funzt komischerweise immer!!! "Abgesi Modus" gelesen und ich schlage jetzt erbarmungslos zu! Auf Deine Verantwg.  ;D

Melde mich dann wieder. Danke Dir erst einmal! 

Hat gedauert, da ich nebenbei noch 3 weitere Probs lösen muß ... Ich kann nicht downloaden ....

Zu unserer (meiner) Sache. Bin im abg Modus, aber brachte nix! Dasselbe Ergebnis! Überlege gerade, aber tue es selber als ** Netiquette! ** ab, daß es an meiner neuen externen Festplatte liegt ..... Aber, was hat das Eine mit dem ...

Treiberprobs glaube ich kaum, da ich (ganz warm noch!) Sp 3 drauf gemacht habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuch wars wert. Hoffentlich hat es nichts mit dem SP3 zu tun, einige Probleme sind ja schon bekannt damit. Weiß ich jetzt aber auch nicht, was man da noch machen kann, die Funktion nutzt ich so nicht.

DR, Du alter experte. Mal noch ne Frage dazu: Wie kriege ich die Eingabehilfe in die Liste - wohlgemerkt Liste - der Sys steuerg rein, damit ich sie sehe? Wie erwähnt: In der Liste ist sie nicht, aber bei Doppelklick sind sie da ...

Wie kriege ich die da rein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Äh, wo klickst du doppelt hin, wenn sie nicht da ist ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht hilft dir das, hier ist beschrieben, wie man die Einträge ausblendet. So kannst du die Eingabehilfe wahrscheinlich auch wieder einblenden (access.cpl)

http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip0500/onlinefaq.php?h=tip0529.htm

DR, der Link hilft weiter! ( Ich hasse Links! ;D)

Paß auf mein Lieber: Links unten "Start" = Syssteuerg(habe ich ganz oben hingelegt - mit externen Programm) = Mit MAus drauf gehen = Liste erscheint(lange Latte), dann Doppelklick auf Button "Syssterg" selber = Ordner öffnet sich von SYSsterg. Verstanden ?

Danke Dir! Gucke jetzt nach Link und melde mich dann wieder. Kannst Dir bis jetzt schon mal ein "Bienchen" ins Heftchen malen oder stempeln ..... ;D;D;D;D;D

Meine Fresse! Ist das ein Haufen Zeug!!!! Habe schon einige Optionen nutzen können! Gleich den Link abgespeichert. Da ist noch mehr wertvolles Zeugs für mich drin. Klasse!

Danke nochmals!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kein Ursache, es geht sonst auch so - Verknüpfung erstellen und da reinschreiben: control access.cpl

Die dann z.B. auf den Desktop legen.

Ja, DR. Schon klar! Nützt aber nix, da die Eingabe nicht funzt! Er schmeißt ja die Option immer wieder raus! Da nützt die ganze Verknüpfg nix! Gut gemeint. Ich lese schon jetzt laufend, fange schon an zu schielen, aber das Probs ist noch nicht gelöst. Werde auch immer abgelenkt, da ich immer wieder neue Sachen für mich und meinen PC entdecke . ;D;D;D;D;D Komm nicht vorwärts! Eine geile Seite ist das! Da werde ich best noch Wochen drin verbringen.... Manchmal erledigen sich einige Fragen von selbst, die man hier nicht stellen braucht, da man ja was zum Lesen hat.##

Du bist Dein Geld wert! Danke.


« GrafikkarteGericom Laptop geht nicht mehr an. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...