Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur F - Tasten aktivieren

Hey Leute!

Ich hab ein Problem mit meiner Logitech Tastatur  ???.
Meine F - Tasten funktionieren nicht, bzw. reagieren nicht und nein ich habe keine Taste wo ich sie aktivieren kann!
Ich weiss nicht, wie ich sie aktivieren kann aber ich brauch sie ganz dringend *seufz*
Wisst ihr vielleicht einen Rat??

Lg, Ivi



Antworten zu Tastatur F - Tasten aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
12 Leser haben sich bedankt

Hallo,

da es nur eine einzige Logitech Tastatur gibt .....
sind die Angaben für eine Hilft zu ungenau.

Wenn nur die F-Tasten nicht funktionieren, dann muss es auch eine Taste geben, diese wieder zu aktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
18 Leser haben sich bedankt

Dafür gibts die "FN" Taste ;) 

 :'( ???Ich habe an meinem Toshiba-Laptop die FN- und alle anderen F- Tasten "umgebracht". Brauche dringend Hilfe. Im Benutzerhandbuch kommen die F-Tasten überhaupt nicht vor und bei der Suche im Internet habew ich auch keine Lösung gefunden. Danke für eine Antwort. Haklih ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

da keine näheren Infos zum Laptop bekannt sind kann man auch nicht bei Toshiba nachsehen ???

Evtl. gibt es bei dir eine Funktion "Alle F-Tasten deaktivieren", mal danach Ausschau halten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Hallo!

Wir haben hier einen Hilfe-Artikel, wie ma n auf zahlreichen PCs die Tastatur-Belegung zwischen den Funktionstasten und den Sondertasten eines Notebooks wechseln kann - vielleicht ist da etwas für dich dabei?

» http://www.computerhilfen.de/info/tipp-funktionstasten-am-laptop-statt-sondertasten-z-b-f4-f5-oder-f10.html

zu Logitec-Tastaturen gibt es hier Tipps .
Angeblich haben die eine "F-Taste" zum An / Ab schalten der Tasten ...

http://www.google.de/search?q=Alle+F-Tasten+aktivieren&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

ahhhh, ich habe meine F tasten gekillt....
aufeinmal funktionieren sie nichtmer mit dem
laut, leiser und so....
habe einen ASRock laptop, kann mit bitte jemand helfen, denn es regt mich total auf und ich bin hier echt am verzweifeln !!!!!  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
habe einen ASRock laptop,
vielleicht etwas genauer !

Evtl. gibt es eine Taste zum deaktivieren der F-Tasten, mal im Handbuch nachsehen.

bei der logitech-tastatur gibt es eine Taste auf der steht Mode/F, wenn diese gedrückt wird können die F-Tasten aktiviert bzw. deaktiviert werden


« Unerklärliche System NeustartsToshiba Sattlite P300-1GL/ Netzwerk Buchse kaputt was tun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...