Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unerklärliche System Neustarts

Hallo Leute, erstmal zu meinem PC:

Win XP
AMD XP 2800+
1,50 GB DDR Ram
Grafik: Radeon x1650 Series

Zu meinem Problem:

Ich liege z.B auf dem Sofa und klatsch startet mein PC neu, das passiert am Tag bestimmt zwischen 3 - 6 mal

Es passiert auch sehr oft das wenn ich eine weile nicht am PC bin und dann was gucken will das dass Bild bzw. PC eingefroren ist. Wenn ich dann neustarten will zeigt er mir oftmals das keine Festplatte drin ist.

Aus der Ereignisanzeige habe ich folgendes:

Quelle: System Error
Typ: Fehler
Kategorie (102)
Ereigniskennung: 1003

Fehlercode 0000009c, 1. Parameter 00000000, 2. Parameter 8054e0f0, 3. Parameter c4044000, 4. Parameter 00000136



Bitte um Hilfe!

Danke



Antworten zu Unerklärliche System Neustarts:

*push*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Andere Festplatte getestet?
Anderes Netzteil getestet?


« kein zugriff mehr auf usb stick-daten weg :-(Tastatur F - Tasten aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...