Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Usb 2.0 4-port Hub, Easy line

Suche n Treiber für meinen Usb Verteiler. Ich kann nur sagen was auf dem Verteiler draufsteht da ich ihn nur von einem Bekannten bekommen habe ohne Verpackung o.ä. Auf dem Verteiler steht: Usb 2.0   4-port Hub, Easy line. Und noch unten drauf hama. Hab jetzt seit knapp 15 Min. nach Treiber gegoogelt aber nichts gefunden. Ich möchte nämlich gerne so einen Treiber haben dass ich 2.0 Usb benutzen kann.

Danke schonmal im Vorraus



Antworten zu Treiber für Usb 2.0 4-port Hub, Easy line:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hi,
such dir hier deinen passenden aus.

http://www.hama.de/service/download/treiber/usb/hub/index.hsp

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

solch ein USB-Hub braucht unter XP keine Treiber !

SP2/3 sollte installiert sein und das reicht aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich möchte nämlich gerne so einen Treiber haben dass ich 2.0 Usb benutzen kann.
noch was, wenn dein Board kein USB 2.0 kann, dann kann es auch ein daran angeschlossener USB-HUB 2.0 nicht. Auch trotz Treiber kann er es nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sp hab ich aber nicht installiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo kann ich nachgucken um mein Board Usb 2.0 unterstützt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

am leichtesten im Handbuch oder auf der Herstellerseite vom Board.

Welches Board, Hersteller und genaue Bezeichung kannst du mit Everest auslesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was sagt mir dat jetzt? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das du ein Gigabyte-Board GA-7ZXE hast ;)

Deiner Frage nach, soll ich wohl mal bei Gigabyte vorbei schauen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll ich denn jetzt machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warten !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handbuch:
http://asia.giga-byte.com/FileList/Manual/motherboard_manual_ga-7zxe_e.pdf

Da ich im Handbuch nur von USB und nicht von USB 2.0  gelesen habe, gehe ich davon aus, das dieses Board nur USB 1.x unterstützt.

Dann hilft dir nur eine USB2.0-PCI-Karte weiter. Diese auf einen PCI-Slot stecken, HUB dran und fertig.

XP-SP2/3 ist ja hoffentlich installiert, ansonsten nachholen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach ich dachte du meinst dat ironisch  ;D Dats echt nett von dir dat du mir so viel hilfst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie teuer isn so ne Karte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiß ich jetzt nicht genau aber auf jeden Fall unter 20 EURO.

Mal kurz nachsehen 


« NAS kaputtWebcam im Auto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...