Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tft 22 zoll

hey ..  ich wollt mir demnächst einen 22 zoll tft holen kenn mich damit aber leider nicht so gut aus. hab mir im internet alle was angeschaut aber kann nicht so wirklich einschätzen wie sehr die bewertungen da stimmen.
bis jetzt hab ich den Asus VW222U und den Asus MW221U im blick. Könnt ihr mir vllt sagen ob die was taugen. oder ob ihr da bessere empfehlen könntet?! ..
Danke schonmal im vorraus =)
mfg



Antworten zu Tft 22 zoll:

Guck mal bei Eizo,die haben feine sachen,aber nicht gratis.
Acer würde ich nicht nehmen,ich weis,wo die gebaut werden und von wem.In der fabrik haben die schon 20% ausschuß...

samsung 226 bw ist ein super teil
hab ich auch da

geiles design und bildqualität


« "neues" Mainboard?PC mit Dolby 5.1. anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!