Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen Hardwarefehler??

Hallo ja habe in letzter Zeit ziemlich oft das Problem Laptop startet einfach immer wieder neu von alleine usw.

 



Antworten zu Bluescreen Hardwarefehler??:

Ich glaube es liegt am Ram... wenns kein laptop wäre würdeich sagen tausch den ram mal schnell aus... 

kannste auch bitte begründen usw?? glauben heißt nicht wissen, das bild angeschaut??

ja ich habe das bild angeschaut... und ich glaube es weil bei mir der selbe fehler kam, ich taschte den ram aus und alles ging wieder

ganz schwacher support usb driver was hast usb mit ram zutun

bin ich gott? hast du vielleicht ne externe, die an einem usb angeschlossen ist? und wenn ja, ist die vielleicht kaput?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Automatischer Neustart abschalten
Zum Standardverhalten von Windows XP gehört das automatische Neustarten bei Fehlern.
Dies führt bei vielen Benutzern zu Verwirrung, weil man zunächst keine Rückschlüsse
über die Ursache des Fehlers erhält, der Neustart scheint grundlos stattzufinden.
Daher ist es oftmals sinnvoll, diese Funktion abzuschalten:

Rechtsklick auf Arb-Platz --> Eigenschaften --> Erweitert ---> Starten und Wiederherstellen ---> Einstellungen ---> Haken entfernen bei Automatischer Neustart dürchführen

Geht auch über :Start ---> Einstellungen --> Systemsteuerung ---> Leistung & Wartg. --> System ---> Erweitert ---> Starten und Wiederherstellen ---> Einstellungen --->
Haken entfernen bei Automatischer Neustart dürchführen


 WENN es dann OHNE Bluescreen wieder passiert , würde ich mal innen alle saubermachen .. Wärmeproblem evtl .
Ggf auch mal die Wärmeleitpaste erneuern ...

« Letzte Änderung: 02.06.08, 16:12:43 von HCK »

« Neuer PC muss herÜbertaktung per Multiplikator?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...