Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Ein Insider Witz für Außenstehende schwer zu verstehen  Grin
und wenn es ein insider ist, was soll der dann hier?weil niemand versteht den  ::)
ganz logisch hier  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was haben witze hier zu suchen ?! Dafür gibts hier den Witzebereich da kannst du sowas posten und brauchst hier keine unnötigen kommentare abgeben !
lesen wäre auch nicht schlecht:

Gigabyte liefert übrigens auch gleich übertaktungssoftware zu den boards mit...
  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich werde mir das Gigabyte holen...hatte schon mal eines. Normal setze ich ja auch auf ASUS, lass mich aber gerne eines besseren belehren ;).

Nur mit der Wahl der Prozessors bin ich mir noch net sicher...ach ja bei den RAM's hab ich auch mal nach den Kingston HyperX geschaut allerding 2GB, denke die reichen doch.

Dann lasse dich belehren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde lieber den E7200 nehmen, der ist stärker als der 6000er, dazu ist der 775er zukunftssicherer !

Beim RAM ist Corsair top !

Dann lasse dich belehren

bleibs deinem stil mit den unnützen beiträgen treu ?

@ doc *keks reich* Komme mal runter und entspanne dich.

Im Prinzip ist es ge... drauf was Snatcher nun für ein Board nimmt. Würde ich aber so wie du auf ihn einquatschen und alle anderen Konkurrenten Schlecht machen nur um am Ende seine Hardware an dem man zu bringen würde ich dich als Kunde stehen lassen und woanders hin gehen.

Was haste den davon Doc wen du alle anderen Meinungen und Vorschläge aus stichst? Bekommst du dafür etwas. Oder gehts dir nur darum immer Recht zu haben.

warum nimmst du dir nicht gleich Snatcher an die Hand und kauft zusammen ein? So musst du dich nicht hier bemühen andere Meinungen und Vorschläge aus zu stechen.

Hinter mir steht eine ganze Ladung voller Glücklicher Asus Benutzer und würden wieder ein Asus kaufen. Wieso du nur was gegen Asus hast verstehe ich nicht. Kommste nicht klar wen dir jemand widerspricht oder was?

Deine Behauptungen das Asus schlecht ist und du dich nur auf ein oder zwei Testsiegern berufst ist nicht gerade ein Solides sicheres Standbein. Asus punktet woanders genauso gut, wen nicht noch besser, ab.

@knew Es tut mir leid. Aber wen ich hier nach meiner Meinung gefragt werde und jemand anders passt die nicht. Könnte ich jedes mal zur Sau werden.

« Letzte Änderung: 04.06.08, 16:45:03 von idefix-windhund »

also:
zu aller erst:
Gigabyte ist eine gute Marke:
ich und 2 Kollegen haben sich hier beraten lassen. Einem von meinem Feunden wurde das Asus empfohlen .... und mir und dem anderen Kollegen Gigabyte.
Ich habe das Gigabyte P35 S3G und es läuft inwandfrei. meiin freund hat das EP35 DS3. auch super. der dritte im bunde hatte das Asus P5K-E Wifi-AP(kennst du bestimmt als Asus "Freak") ^^
das board war auf hochdeutsch gesagt, im ..,.. ka worans lag . er hats gegen das Gigabyte EP35 DS4 ausgetauscht und zockt göücklich vor sich hin.

Grafikkarte:
Club 3D ist keine schlechte marke. hab eine 8800 GTS 512 MB drin und die Karte ist einfach der hammer. der lüfter ist  nicht sooo laut und na ja es reicht. ist ja auch der Standard Lüfter.

@idefix-windhund

TheDoc ist soweit ichs lesen kann jemand, der sich mit der Materie auskennt. Ich gucke ab und zu ma hier ins forum und sehe das er  FAST immer super tipps gibt(jeder macht fehler.. weiß zwar keinen von dir atm aber du machst auch fehler :D) seine beratung ist super genau wie die von Mullmanu,ersguterjunge und knew.
TheDoc redet nicht nur sche***.
Asus war ma DER boardhersteller aber nu sind auch andere Firmen gut dabei.
Akzeptiers.
@Threadersteller.
könntest dir auch den Intel C2D E8200 holen.
Ich finde 2 GB reichen aber lass die 4GB ruhig drin. falls du ma später mehr Speicher brauchst , hast du Reserven.
Kannst den Rechnerzusammenbau und das Diskettenlaufwerk rausnehmen(außer wenn du das Laufwerk brauchst.)
gibt genug tutorials und Howto´s sogar mit Video auf Youtube zb .(Google ist dein freund :D:P) die dir den Zusammenbau unso erklären. bei fragen steht dir das forum hier bestimmt zur seite.

Meinungen Akzeptieren sollte man dann in diesen Falle aber schon beherrschen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Gigabyte derzeit der beste Boardhersteller ist können sehr viele Leute bestätigen, hier im forum gibts auch viele Leute die Probleme mit Asus boards haben, Gigabyte Boards laufen ohne Probleme und grundlegend solide.

Und wie gesagt kaufe ich Notebooks immer von Asus, da sind sie wirklich spitze - bei dem Boards leider nur noch zweite Kraft (wenn überhaupt). Da ist einfach das Problem mit der Zuverlässigkeit und Stabilität.

Meinungen Akzeptieren sollte man dann in diesen Falle aber schon beherrschen!

Na da les mal deine Beiträge ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wollte hier ja keine Grundsatzdebatte anstacheln, wollte lediglich wissen was manche von der Konfi halten und was man evtl anders machen kann. Ich hab mir einige Threads durchgelesen und werde dann wohl den Intel nehmen. Auch hier wieder die Gretchenfrage ob ich den in meiner derzeitigen Konfi nehme oder doch den E8200 :D. Denke das wird sich beim Preis rauskristallisieren ;).
Und noch mal zu TheDoc und idefix-windhund. Also ich bin auch bis vor kurzem der Meinung gewesen, mit ASUS machste nix falsch. Wie gesagt ich hatte mal ein Gigabyte-Board das die Performance nicht rübergebracht hatte. Also mit dem Gigabyte-Board gehe ich für mich ein gewissen Bruch zur Marke ASUS ein und gebe Gigabyte eine neue Chance. Ich leg kein Wert auf Overclocking, ist ein nettes Feature muss aber nicht sein. Mein letztes ASUS-Board hat sich leider verabschiedet, und das nur nach 4 Jahren. Hatte auch das schöne Overclocking-Tool mit dabei. Was mir gefiel bei ASUS, BIOS in deutsch. Ich weiss nicht wie es beim Gigabyte ist und welches BIOS drauf ist...vielleicht kann mir hier einer Auskunft geben.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir ist das Bios in Englisch, wie bei fast allen Boards ! Habe 2 AM2 Boards von Gigabyte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei mir ist das Bios in Englisch, wie bei fast allen Boards ! Habe 2 AM2 Boards von Gigabyte.
Schade, war ein nettes Feature das das BIOS in deutsch gehalten wurde. Man konnte wenigsten was verstehen was da stand.

@TheDog kein wunder das du auf Asus nicht gut zu sprechen bist wen du selber keines hast. Und wen manche Leute zu "doof" sind und ihre Asus Boards Schrotten ist das nicht mein Problem. Und TheDog noch was. Wen die Leute hier so auf dich schwören nehme ich deren Meinung an und besorge mir auf eurer aller Empfehlung als nächstes ein Gigabyte SLI Board(!) Und wie ich dann damit zurecht komme sieht ihr hier ja dann  ;D

@Snatcher Es ist ein Award Bios in Englisch auf dem Board. Steht zum Board in der Auflistung mit drin.

 

Zitat
TheDog
Knaller  ;D;D

 
Zitat
Schade, war ein nettes Feature das das BIOS in deutsch gehalten wurde. Man konnte wenigsten was verstehen was da stand.
Also ich versteh das meiste was da steht und das als 15 jähriger...
Also das was man braucht (ocen,load deafault settings,usw) weiß man doch auch so, also deswegen würde ich nicht extra asus nehmen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das natürlich nicht der Haupgrund für ein ASUS.

Und wenn du das als 15jähriger gut verstehst freut mich das für dich...
Ich persönlich habe da meine Probleme mit dem techn. Englisch.
Und ich bin auch nicht gewillt mir das in meinem ALter noch an zu tun. Hab wichtigere Dinge im Leben zu tun. Du wächst damit auf, das ist dein großer Vorteil und ich gönne es dir.
Es ist ja nicht so das ich nicht alles verstehe. Ein Teil schon, nur würde ich gerne alles verstehen können. Und in der heutigen Zeit ist es mit unverständlich, das viele Dinge nicht ins deutsche Übersetzt werden.


« Geforce 6600 GT Schwarz/Weiß auf FernseherPc Stürzt immer beim Spielen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...