Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild nach einschalten des Rechners

Hallo :-) hab da ein mehr oder weniger großes problem:

und zwar habe ich gestern meinen neuen rechner zusammen gebaut hardware:
Lian Li PC Gehäuse
Asus Striker II Extreme Mainboard
Intel Core 2 Quad Q9450 tray, 12MB, 4x2,66GhZ CPU
ASUS EN9800GX2 Grafikkarte
4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1600C7 Arbeitsspeicher
ATX-Netzteil OCZ ModXStream 780
Zalman CNPS9700 LED CU Sockel CPU Lüfter
Samsung HD250HJ, 250GB 7200, 8 MB

soweit scheint auch alles zu laufen und richtig angeschlossen ist es denk ich auch, nur weiss ich nicht worann das liegen könnte hardware is komplett neu von einem defekt geh ich nicht aus, der monitor macht keine mucks geht nicht aus dem standby modus raus leds auf den motherboard zeigen auch nichts unnormales piepen tut er garnich, wäre über ein paar tipps was es sein könnte echt dankbar.

MfG Tobias



Antworten zu Kein Bild nach einschalten des Rechners:

sind alle stromstecker da,wo sie hingehören? Neue bords haben derer 2 oder 3.
Netzteil ausreichend dimensioniert? Abstandhalter nur da,wo sie auch hinsollen?

hatte das problem anfangs auch...
neue ram haben geholfen da die corsair irgendwie nicht funktioniert haben bin ich auf kingston umgestiegen...

leider hab ich auch noch ein problem mit dem mainboard..
und zwar hab ich versucht im bios zu übertakten, pc ging aus und geht seitdem nicht mehr an... habe schon neue ram, cpu eingebaut hat auch nix geholfen ich geh mal davon aus dass das mainboard im ..,. is.. soll ja laut sämtlichen forenberichten extrem instabil sein... mittlerweile glaub ichs^^


« "Hardware sicher entfernen"Windows Vista: Mein betriebsystem vista ist gelöcht wie bekomme ich sie wieder drauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...