Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schwächstes Glied

Moin moin!

Hab mir zusätzlich zum Desktop-PC noch nen Laptop zum surfen und Filme schauen besorgt.
Aber wie es denn so ist, wenn man ihn hat will man auch mal ne Runde daddeln.
Meine Grafikkarte ist das scwächste Glied bei mir.
Welche Einstellungen im Grafik-Menue von Spielen entlastet meine GraKa am meisten?  ???
Auflösung? AA? Details?

2x1,9GHz
2GB RAM
160GB HDD
GeForce 7000M

Danke für eure Antworten!



Antworten zu schwächstes Glied:

an erster Stelle ist das die Auflösung.
AA sollte bei deinem system sowieso nie zugeschaltet werden.
Details auch möglich niedrig halten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber wenn du flüssigere Grafik haben willst, benutz deinen PC, sollte der besser sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Graka ist es denn ? 7000M kann alles sein: 7300, 7400, 7600, 7900.

Auf AA und AF verzichten, dazu niedrige Auflösungen (800x600 z.b.) ! Allerdings werden höchstwahrscheinlich auch nur ältere Spiele darauf laufen, neure dürften nicht spielbar sein (sofern es keine 7900 ist) !


« Windows XP: Nach Einschalten des DSL-Modems (Speedport 200) reagiert USB-Maus nicht mehr. Netzteillüfter läuft auf voller Drehzahl, Enermax Liberty ELT400AWT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...