Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Recovery-CD verwenden

Huhu folgendes Problem ich habe einen neuen Rechner von HP .. habe aber mittlerweile so viel verstellt etc. das ich den Urzustand wiederherstellen will.. jetzthatte mir jemand gesagt dass sich auf meiner festplatte in dem ordner e .. ein recover ordner befindet .. da müsste ichnur drauf klicken und alles wäre wieder io.. aber da sind 6 verschiedene sachen und nun weiss ich gar nicht mehr weiter ...vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ????

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 06.07.04, 19:00:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Recovery-CD verwenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also von doert startest du eine Rcovery Installation nicht unbedingt. Eher in Start/Programme und dann sollten irgendwo HP Programme aufgelistet sein und auch Recovery oder Wiederherstellen erreichbar sein. Aber wenn du Winows XP benützt kannst du auch über Start/Programme/Systemprogramme/Systemwiederherstellen versuchen eine Wiederherstellung zu machen. Das hätte den Vorteil, dass die installierten Programme noch da wären, welche beim Wiederherstellungspunkt installiert waren. Wenn das nicht klappen sollte, wäre da ja sicher noch eine Recovery-CD, welche mit dem Computer ausgeliefert wurde. Da am Besten die Anleitung lesen, wie damit zu verfahren ist.

Hallo!

1.: Bitte immer Betreff eingeben, sonst schimpft Dr. Nope

2.: Normalerweise ist beim Kauf eines PCs immer eine Recoverycd mit dem Betriebssystem mitgeliefert. Schau mal, ob du so eine hast. Wenn ja, dann CD einfach vor dem Start einlegen win neu aufspielen.

MFG, Korbinian

sorry hab ich erst später gelesen ..hm ..also wiederherstellungspunkt geht warum auch immer .. nicht !diese recovery cd habe ich .. hab auch heute morgen win neu drauf gespielt ..aber die gleichen fehler sind immer noch vorhanden .. und mir wird angezeigt das irgendeine dll datei fehlt .. ich verzweifle noch ... ich sollte ihn aus dem fenster werfen !
Lieben Gruß Mel


« Win XP: entfernung von macaffeeWin ME: Ungültiges System - Datenträger wechseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...