Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

monitor schwarz

 Kurze Bildschirmausfälle alle 2 min (strom bleibt aber vorhanden) meisten wenn ich dem wmp an hab oder mir zum beispiel ein video bei youtube anschaue aber auch ab und zu beim surfen nur dort sind es nicht 2 sondern 5 min.!  Kann mir jemand sagen wieso??^^ danke

mfg Carlito 

« Letzte Änderung: 11.06.08, 15:28:05 von Carlito »


Antworten zu monitor schwarz:

machst du denn in der Zeit etwas an deinem PC?

Gruß Dennis

wäre nämlich möglich, das deine Energie-Optionen so eongestellt sind, das der Monitor beim nichts abschaltet.

Gruß Dennis

ne der geht in der zeit aus wenn ich z.b im word was am schreiben oder bei icq. ist immer unterschiedlich. der geht aus wenner bock hat *LOL* 

« Letzte Änderung: 11.06.08, 15:52:00 von Carlito »

na dann hört es sich wohl ganz danach an, als wenn dein Monitor einen Defekt hätte.

Gruß Dennis

ich wills hoffen nicht nur das fatale dabei ist das wenn ich keinen graka treiber drauf hab oder ihn an einem anderem rechner anschließe dann passiert es nicht ??

na dann hört sich doch nicht nach dem Monitor an. hast du denn den neuesten Treiber deiner Graka genommen?

Gruß Dennis

ja kla hab den neunen treiber von nvidia die von serie 4 bis 9 geht. ich selber hab ne alte geforce 6800gt. ??  :-\
   

hast du denn schonmal nen anderen Monitor an deiner Graka ausprobiert?

Gruß Dennis

hab eine andere graka ausprobiert und da war das selber problem kann mir kaum vostellen das beide kaputt sind! ???
 

dann könnte es noch am Slot in dem du die Graka drin hast liegen.

Gruß Dennis

das hab ich mir auch gedacht hab den sauber gemacht alles aba i wie geht dat nicht naja ich guck ma was ich machen kann wenn nix mehr geht dann post ich noch ma hier.  danke für die schnelle antwort

mfg carlo


« Offics PC OHNE SpieltauglichkeitWindows XP: Wenn ich etwas ausdrucken will, kommt seit 2 Tagen immer die Meldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...