Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TFT monitor is schwarz!

 ??? mein Tft ist auf ein mal schwarz ..... wenn man genau hinsieht sieht man aber den hintergrund.... ich hab auch schon versucht ihn einzustellen auf der seite und heller zu machen ... leider ging das nicht alles auf 100% denoch nix  .... jemand der mir viel geld abzocken wollte meinte es ist nur eine kleinigkeit .... ??? aber was für eine ???

Kann mir vieleicht einer helfen ???

der bildschirm ist ein esc elite group

büdde büdde schnell .... ich hab etz wieder n stromfresser dran!!!



Antworten zu TFT monitor is schwarz!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das heißt, den Röhrenmoni hat mit der selben Graka ein Bild??
Wenn der TFT auch über die das VGA Kabel betrieben wird, ist der TFT im Eimer.

ja er läuft über die selbe Graka..... ich dachte man kann das selber richten.... der meinte ja ist nur ne kleinigkeit 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC heil, Röhrenmoni heil Graka heil , also TFT für die Tonne. Soll er doch sagen was die Kleinigkeit ist. Ich lerne gerne dazu. Außer den Kabel ist defekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat der tft dvi anschluss ??? wenn ja nimm mal den falls du ein dvi-kabel hast

nein hat er leider nicht ..... wiso seh ich dann den hintergrund ??? er is ja ned richtig schwarz er ist sau dunkel und den windos hintergrund kann man sehen wenn man genau hinsieht

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du im grakatreiber menü was umgestellt ???

treiber
für monitor drauf und das damit verbundene farbprofil obwohl es auch ohne nicht so dunkel ist

ist bestimmt nur was verstellt

nein hab ich nicht ich dachte ja das ich wenn ich auf der seite die helligkeit einstelle das es das bild heraushebt.... aber auch das geht nicht ..... vieleicht sind die birnchen durchgebrannt ....
das bild is ja da nur ganz ganz dunkel ....

farbe und alles andere wurde nicht verstellt war einfach nur so 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das teste wenn du kannst mal an einem anderen computer wenn das da auch ist,ist er im a.... ;);D

hab ich auch schon ....... >:(  ich werde ihn etz dann aufschrauben und wenn mir die sachen entgegenspringen egal ich werde es finden ...... so schnell geb ich nicht auf ..... aber danke  :-*
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das aufschrauben kannst Du dir sparen.Da gibt es nicht zu rep.,wenn er auch an einem anderen PC nichts anzeigt. 


« pc an fernseher anschliesenAuch mein MP3-Player macht Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...