Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
glaube da gehts weiter...

Klick

schon zum 3ten mal versucht der uns zu ver....en mit immer  einem neuem threat  >:(

____
also meine damit das er schon zum 2ten mal zum selben thema ein neuen threat aufmacht weil wir ihm im alten nicht geholfen haben

bitte nicht übersehen jungs...

sory aber ch bin das nicht von dem ih spricht

ach und wie kommt es

-gleiches system
-gleiche themen die du ansprichst

meinst du etwa wir sind dumm ???  ::)

nein........

bitte beantwortet mir
ich weiß nicht wehn ich noch fragen soll
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum letzten Mal.
Die:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JBXUM4
Alles andere lohnt sich nicht. 

wie kann man dem noch helfen ???   ::)
 

danke schön
kann das auch mit Vista zusammen hängen?
habe home premium 32bit
xp wo ich vorher drauf hatte war xp home32bit
xp erkennt nicht alle cpu kerne vista schon woran liegt das?
wieso kann eine werkstAtt da nichts machen?
 

vista ist langsamer als xp aber das ist längst bekannt
jedoch wird unter xp nur 3,5 GB ram erkannt und verwendet

ich glaube nicht das xp nur einen kern entdeckt, und vista alle beide, denn dann müsste sie im bios ausgeschalten sein

was soll den eine werkstatt bitte machen?!
dein system hat keinen defekt also würde es keinen sinn machen   

aus welchem grund hat es keinen defekt?
eine werkstatt soll hardwaretesten bzw nach dem gerät schauen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bring ihn doch in eine Werkstatt!  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine neue Grafikkarte bringt nur was wenn man spielt, was er nicht tut !

XP ist schneller als Vista, das ist bekannt !

Für rippen etc. wäre ein quad besser, lohnt sich aber eigentlich nicht dafür 200 oder 300euro auszugeben !

Ein neues Board wäre nicht verkehrt, der Crossfire X1600 ist schwach, Crossfire ist dank des zweiten PCI-E eh nicht zu empfehlen !

Das M56S-S3 ist ein sehr sehr gutes Board: http://www.vibuonline.de/product_info.php/info/p180400/pid/schotte

Sonst ist da nix zu machen, Board und XP würde aber einiges bringen ! 

Für rippen etc. wäre ein quad besser, lohnt sich aber eigentlich nicht dafür 200 oder 300euro auszugeben !
wieso lohnt es sich nicht?

Das M56S-S3 ist ein sehr sehr gutes Board: http://www.vibuonline.de/product_info.php/info/p180400/pid/schotte
und ein board mit nem amd chipsatz?


« Mainboard - P5B oder P5K oder ?Neues Motherboard eingebaut und danach kein Bild ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...