Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattenproblem

Hi!
Hatte vor kurzen eine Überspannungsschaden am PC. Alles außer Grafik und Festplatte wurde ersetzt. Grafik mittlerweise auch noch.  Seit einer Weile spinnt die Festplatte. Mal ist sie nach dem Hochfahre weg. Jetzt ist es so wenn ich gepackte Datein auf dieser Platte entpacken will, stürzt er ab, und wenn ich Daten verschieben will ebenso. Ist die auch hinüber?

Danke für Eure Hilfe.

Peggy



Antworten zu Festplattenproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Von weitem schwer zu sagen, aber sein könnte es. Prüfe sie doch mal über die Eigenschaften / Extras auf Fehler.

« epson stylusdx3850 DruckerPC stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...