Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ups, wie meinen???? :o
meinst du wegen dem platz im gehäuse? wie breit ist das ganze patent denn dann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, siehe Bild: klick oder hier mit turbomodul: klick

Wenn ich bedenke dass meine jetzige 2 Slot Karte gerade mal so passt (habe daneben eine TV Karte) dürfte es sehr eng werden bzw. überhaupt nicht passen.
Zudem würde ein Seitenlüfter im Gehäuse aufgrund der höhe der Karte auch Probleme bekommen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, unter der karte ist bei mir genug platz, meine pci plätze sind frei, und mein seitenlüfter sitz eh oberhalb der graka ( siehe meine bilder )
dann sollte es eigentlich schon gehen  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, bei mir ist eben nur eine TV Karte im weg. Die anderne PCI Steckplätze sind auch belegt...


« bei meiner tastatur geht die schreibweise nicht wenn ich z:B doppel a drücke geht nur 1 mal a eWindows XP: was ist mba »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...