Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lohnen tut sich die eh nicht! oder du willst eine karte haben die unter Last alleine über 230W verbraucht  ::)

lohnen tut sich die eh nicht! oder du willst eine karte haben die unter Last alleine über 230W verbraucht  ::)

wenn sie die entsprechende leistung bringt...em ja  ;D;D

ich bezahl den strom ja nicht, dafür gug ich kein TV,..da kann der pc schonmal mehr verbrauchen ;)

Ja okay die Leistung stimmt zwar nur sowas käme niemals, sogar geschenkt, nicht in meinen rechner. (ich würd sie verkaufen ;D ).

 

Zitat
ich bezahl den strom ja nicht, dafür gug ich kein TV,..da kann der pc schonmal mehr verbrauchen Wink
war klar ;D
naja wenigstens sparst du dann ein bisschen ein durch den fernseher ;D  ;)

« BIOS setzt zurückBios-Einblendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!