Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Nvidia vs. ATI

Auf was setzt ihr???

Nvidia Power
9 (40.9%)
ATI Power
12 (54.5%)
hab keine Graka
1 (4.5%)

Stimmen insgesamt: 19

Nvidia vs. ATI

tja dan erzählt mal bitte. würd mich echt mal interessiern. wenns geht nennt doch bitte noch eben nen grund dafür. :D



Antworten zu Nvidia vs. ATI:

aus sympathie und auch wegen der leistung bin ich für ATI

Ist absolut vom Spiel abhängig!!!!

bei Doom3 z.B ist Nvidia um längen besser und bei Far Cry ist widerum ATI besser!!!!

Und im Grunde nur Geschmacksache!

mhm ich find ati trotzdem besser,weil die (finde ich jedenfalls) höhere fps in benchmarks erreichen.

was für ein ** Netiquette! **?!!!!

was hast du von hohen benchmarks, wenn die Karte in aktuellen games langsam ist?!!

Der Grund ist wirklich ** Netiquette! **!!!

spitze, was nutzen dir synthetische Benchmarks?
Kann mann mit denen spielen?

@ nasemann

Zustimm!!!!!


das ist meiner Meinung komplett vom Spiel abhängig wie das Beispiel Doom3 deutlich macht!!

wie schon gesagt sind die nividia karten in OPEN GL games unschlagbar
aber in directX9 games ist nividia in doom3 schneller dafür ist att in HL2 schneller

ich habe ati weil es viel cooler und natürl. auch besser(meine meinung) als nvidia!!

sorry, aber nicht schon wieder so ein "** Netiquette! **s thread"!!! das wurde doch hier jetzt doch so oft ausdiskutiert. am ende ist das doch scheiß egal, da jeder nach seinem geschmack und geldbeutel entscheidet bzw. einkauft. und das was man gerade hat, ist dann natürlich das beste. sorry, aber so läuft/lief es doch immer hier. solche vergleiche geben sich nicht viel. viele hier brauchen anscheinend eine bestätigung für ihr hardware, damit sie wahrscheinlich besser schlafen können oder so. wenn ich dann noch lese, daß die und die karte besser oder gar cooler ist, weil sie in irgendwelchen benchmarks eine höhere punktzahl erreicht wie die andere, dann pack ich mir echt am kopf. ::):'(
sorry, aber das mußte jetzt mal raus.  ;D

KINDERKRAM!!!!!!!!!!!!!!!

@ZECKE
DANKE JETZT MUSS ICH ES WENIGSTENS NICHT SCHON WIEDER SAGEN ;)

Kann bitte irgendein Moderator diesen Thread schließen, sonst nimmt das wieder kein Ende...

 ::)

Go zecke, go zecke :)
Ne, du hast schon recht!

so, schlus jetzt, wer jetzt noch schreibt u darunter mir steht is doof am tun*gg*

@henker
was ist *gg*


« Notebook Graka kaputt?Monitorbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...