Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde, dass das mit den Mikrorucklern sowieso viel zu gehyped wird. Da kommen Leute daher, die mit Fraps die FPS bis ins kleinste Detail entschlüsseln und feststellen dass da was nicht ganz sauber läuft. Und sofort schreien natürlich alle auf und merken auch urplötzlich diese Mikroruckler...
Ich habe selber ein 3870 CF Gespann und habe noch nie! etwas von diesen Mikrorucklern gemerkt. Und die treten sowieso nur unter 30FPs auf.

Manche empfinden die mikroruckler als nervig, manche merken sie erst gar nicht !
das ist einfach so.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Manche empfinden die mikroruckler als nervig, manche merken sie erst gar nicht !
das ist einfach so.

 

Dann haben es Formel 1 Fahrer aber schwer, die haben ja eine schnellere Auffassungsgabe und Reaktionszeit - ob die das sehen ??? ;D
Dann haben es Formel 1 Fahrer aber schwer, die haben ja eine schnellere Auffassungsgabe und Reaktionszeit - ob die das sehen ??? ;D
versteh ich nicht  ;D  :P  ;)
stimmt doch das manche die mikroruckler nicht empfinden, andere aber schon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
stimmt doch das manche die mikroruckler nicht empfinden, andere aber schon.

Eben, Rennfahrer dürften es dann besonders schwer haben. So wollt ich das sagen ;)

aso  ;D;D
oh man bin aber schnell von begriff  ;D  :P


« mein pc piept in unregelmässigen abständen brauche hilfe BITTE???Knacken - kurzer computer freeze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...