Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Knacken - kurzer computer freeze

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich Internet surfe, oder irgendetwas am Desktop oder in Ordnern mache passiert es das hin und wieder (mal öfter, manchmal garnicht) ein kurzes "knacken" aus dem Tower kommt. (woran es genau liegt hab ich noch nicht herausgefunden.)

jedenfalls knackt es kurz und der Bildschirm bleibt für ca. 1 sek. gefroren und dann gehts normal weiter Oo.

Habt ihr evtl. eine mögliche Erklärung bzw. Lösung dafür?

lg Choco

Systemdaten:

OS: Windows Vista Home Premium (64 bit)
Graka: NVIDIA GeForce 8800 GTX
DirectX 10
Prozessor: Intel Core2 Quad Q6600 @ 2,4GHz
Motherboard: ASUS Commando



Antworten zu Knacken - kurzer computer freeze:

möglich das das die festplatte ist,.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache mal deinen PC auf und versuche das Knacken genauer zu analysieren. So aus der Ferne kann man dir schlecht helfen.

okay, ich bin mir ziemlich sicher das es die HDD is, ich hab jetzt noch viel gegooglet aber bis auf neue HDD her gibtz da nicht, naja, die wichtigsten daten hab ich auf der x-ternen, ich hoffe ich hab noch garantie auf die Platte, is ja erst 3 Monate alt. Solange sie noch rennt benutz ich sie halt...

lg choco

tausch sie ein, nicht dass da noch mal was wichtiges verloren geht wenn du grad arbeitest und was wichtiges für schule/ arbeit schreibst.

 


« Geforce 280 GTX?Arbeitsspeicher nicht kompatibel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...