Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset.Kabel defekt reparieren?

Moin Moin,
Ich hab dummerweise die kabel meines Sennheisers Headset gekappt und nahc versuchen dies wieder zu verbindne mit den Klinken vergeblich aufgehört.
Meine Frag ist, ob es eine günstige möglichkeit gibt diese zu repairen bzw ernuern. Löten und andere arbeiten wären für mich kein Problem.


Maggus



Antworten zu Headset.Kabel defekt reparieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 18.06.08, 17:11:06 von Lisaa »

Wird nicht funktioniere, weil ich nur das ende das kabels haben und sonst nix mehr.

Hier Foto

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwie verstehe ich das nicht. Was ist denn auf dem Bild jetzt was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo alöte das einfach mal fest wenn du weisst wie es gehört. mehr kannste ja kaum kaputt machen^^. sonst schick das ein und die raparieren dir das.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
sonst schick das ein und die raparieren dir das.
Das dürfte sich heutzutage jedoch vom Preis her kaum noch lohnen ??? Kaufe dir lieber gleich ein neues Headset ...
Das dürfte sich heutzutage jedoch vom Preis her kaum noch lohnen ??? Kaufe dir lieber gleich ein neues Headset ...

das kommt auf das sennheiser drauf an, diese teile sind nämlich recht teuer.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn die nur das kabel austauschen müssen dann sollte das nicht so teuer sein. ich habe auch ein sennheiser headset und ich glaube nicht das eine raparatur teurer ist wie ein headset.


« LG Flatron L227WT - fehlender Lautsprecherausgang?!Bunte Streifen am Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...