Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Headset plötzlich defekt?

Hallo! Ich hab mir ein Programm Namens "AV Voice Change Gold Edition 6.0" heruntergeladen(Ist ein Programm zum Stimmenabändern/verzerren.. Für einem halben Jahr hab ich die Version 4.0 genutzt die einwandfrei geklappt hat) Währenddessen redete ich mit einem Freund über TeamSpeak. Nach der Installation startete ich das Programm und von einer Sekunde auf die andere leuchtet die grüne Lampe bei TeamSpeak nicht mehrund er sagte, dass er mich nicht hören würde, obwohl ich nichts umgestellt hatte. Dann hab ich das Programm geschlossen und den Assistenen zum Testen der Mikrofoneinstellungen aufgerufen. Die Balken haben sich nicht mehr bewegt.. Bin echt ratlos, weil ich wirklich nichts umgestellt habe  ???
Ist es möglich, dass das Programm mein Headset "kaputt" gemacht hat?
Wäre über schnelle Hilfe wirklich sehr dankbar!
Gruß Myles   



Antworten zu Win XP: Headset plötzlich defekt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
also defekt wird dein Headset schon nicht sein....

Wie sieht es mit nem aktuellen Treiber aus ?
Das Programm mal deinstalliert un zu schauen ob dann wieder alles geht ?
Alle Einstellungen & Anschlüsse mal überprüft bzw. wird das Headset überhaupt noch als Hardware angegeben ?


Mfg

Am Treiber lags nicht... Ich hab das Headset erst seit einer Woche und schon ist es im ..,... Echt toll  ::)

Habs gerade an meinem Computer ausprobiert und das  Headset funktioniert da.. Hab dann die Einstellungen verglichen und sie waren völlig identisch.. Dann hab ich mal bei dem rosanen Anschluss dagegen geschnippst.. und der Balken hat sich bewegt! Wenn ich allerdings mein Headset anschließe tut sich gar nichts.. Also ich denke mal das heißt, dass es ein Hardwaredefekt ist, oder? Was kann man da tun?

*up*


« "ungültige partitionstabelle"Win XP: booten selbst im abgesichterten Modus nicht möglich- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Voice over IP
Siehe VoIP. ...